Patricia Jankowski - Schriftstellerin
 

Aktuelles

Alles neu, alles auf Null. Befreiend und verstörend zugleich. Ich fühle mich, als wäre mir eine Zentnerlast von den Schultern genommen, andererseits bin ich vor Angst wie gelähmt. Denn die Vergangenheit hat Zähne, das hat schon Stephen King gesagt.
Raffaela ›Lizzy‹ flieht aus Hamburg in die Provinz, knapp einhundert Kilometer entfernt. Flieht vor IHM, an den sie nicht einmal konkret denken mag.
Inmitten notwendiger Lügen entwickelt sich einiges nicht ganz wie gewollt: Da ist Charlène, die rasch die Grenze der Kollegin zur Freundin überwindet. Und Adrian, der hin und wieder zu flirten scheint.
Gibt es tatsächlich ein Leben nach IHM?


Es gibt eine Leserunde zu meiner neuen Veröffentlichung "Einar - ein Leben für ein Leben".

Wer gerne die Meinung anderer Leserinnen und Lesern zu den einzelnen Kapiteln und dem gesamten Roman wissen möchte, kann gerne dem Link folgen.

Leserunde


März 2024

Das Veröffentlichungsdatum meines nächsten Romans steht bereits fest:

Am 15. März 2024 gibt es Lesenachschub, diesmal kein Urban Fantasy, sondern ein dramatischer Liebesroman. Ihr dürft gespannt sein.